Dienstag, 1. Dezember 2009

Tagebuch Beuthla







Kommentare:

  1. Liebe Beuthla,

    es tut uns sehr leid, dass dein Herz so schmerzt aber wir können natürlich auch , ähnlich wie du verstehen dass dein Ludwig nach Spanien abgedampft ist. Wir wünschen dir, den anderen Schafen und Menschen ganz viel Kraft weiterhin und Durchhaltevermögen und immer ein saftiges Blatt auf der Wiese. Wir kommen euch sicher auch noch mal besuchen.

    Herzliche Grüße und ein lauter Määäääh
    Körst und Florian

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beuthla,
    das mit der Herde in Frankfurt fand ich ziemlich doof, einfach so über die Schafe herfallen, das geht wohl gar nicht, man hätte ja auch mal sprechen können mit den beteiligten. Und wegen Ludwig, ich glaub das wird schon funktionieren.

    Ich drück dich und schau dir diese Fabrik noch genauer an wer weiß was das ist?

    Vronika

    AntwortenLöschen

Kontakt der Streikenden Studierenden der BHT

  • Mail: unserebht@gmx.de