Mittwoch, 16. Dezember 2009

WIR BRAUCHEN LEUTE!

Für alle die sich aktiv und/oder passiv beteiligen wollen, und für diejenigen die euch fragen wie man helfen kann, haben wir euch mal raus geschrieben welche Bereiche Unterstützung brauchen:

Brauchen Leute für den Blog, jemanden der die Mails checkt (beantwortet, sortiert, filtert), oder mit weiteren IT-Kenntnissen
Brauchen Leute die ein Händchen für audiovisuelle Medien haben. Um unsere Arbeit und Aktionen transparenter zu machen. Oder um sich hier zu entfalten oder für den Blog.

Brauchen Leute die Ideen für Aktionen haben, um unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen. Und um mehr Leute zu mobilisieren und "anzuwerben".

Brauchen natürlich auch Leute, die uns unterstützen diese Ideen umzusetzen, zu planen und sie natürlich auszuführen.
Brauchen natürlicher Leute die sich engagieren und sich mit den Forderungen auseinandersetzen und diese in Anträge formulieren.

Kommentare:

  1. Ihr braucht vor allem jemanden der ganze Sätze bilden kann.

    AntwortenLöschen
  2. Und vor allem eine Lupe. Das Layout ist salopp gesagt schei**. Der Text ist viel zu klein.
    Ansonsten würde ich mich ja mal Beteiligen.

    AntwortenLöschen
  3. ne dusche wäre bei den ganzen linken Bazi***** auch nicht schlecht.....

    AntwortenLöschen
  4. Welch hochwertiger Kommentar! Schön, das man sich direkt denken kann, aus welchem Lager dieser Geistesblitz stammt. Unter den Bildungswunderlandleuten sind auch Optiker, vielleicht läßt Du Dir von denen mal helfen. Für Leute, die meher als nur die Überschriften der BILD - "Zeitung" lesen können, ist das hier mit Sicherheit nicht zu klein.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe als Studi der BHT nicht einmal verstanden worum es in diesem Blog geht. Könnt ihr das mal Konkret irgendwo hinschreiben ? Ihr habt da zwar einen Forderungskatalog, aber wozu ? ( Ich habe auch einen, ich will ein Diplom mit einer 1.0 ohne eine Prüfung absolvieren zu müssen . Lol . )

    AntwortenLöschen

Kontakt der Streikenden Studierenden der BHT

  • Mail: unserebht@gmx.de