Donnerstag, 3. Dezember 2009

Nach AS Sitzung

Heute war AS Sitzung, als Ergebniss kam heraus:
Sie haben eine Forderung konkret übernommen. Und zwar haben sie beschlossen die Belegfrist für die Erstsemester und für die AW-Fächer erst nach der Erstsemester-Einführung zu starten.
Des weiteren haben sie den 2. Prüfungszeitraum in diesem Semester komplett in die vorlesungsfreie Zeit verlegt, damit die Prüfungsergebnisse vor dem Ende der Belegfrist für das Sommersemester bekannt sein werden.

Des weiteren wurde ein Vorschlag von seiten der Hochschulleitung unterbreitet, dass wir einen neuen Freiraum zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser Vorschlag muss noch ausgearbeitet werden. Am Freitag werden konkrete Verhandlungen geführt.

Wir werden für die Baumaßnahmen im Haus Bauwesen den Raum H1 freigeben. Werden aber einen adäquaten Raum fürs Wochenende besetzen, um dann am Monntag wieder in den H1 umzuziehen.

Ab Montag werden wir die längerfristige Lösung mit der Hochschulleitung aushandeln und über den Verbleib der Besetzung in einem Großplenum abstimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt der Streikenden Studierenden der BHT

  • Mail: unserebht@gmx.de