Mittwoch, 23. Dezember 2009

RÄUMUNG DER FU VERHINDERN!!

liebe Kommiliton_innen, liebe Mitstreikende,

gerade kam von den Streikenden Studiereden der Freien Universität die Information, dass absehbar ist, dass das Präsidium morgen (heute) am 23.12. den Hörsaal HS1a räumen lassen will, um das ganze noch vor Weihnachten beendet zu haben.
Es ist auch davon die Rede, dass sich die Hochschueitungen abgesprochen haben und morgen mehrere besetze Hörsääle in Berlin auch mit Hifle von zivilen Polizisten etc. räumen lassen wollen.
Es wäre ärgerlich, wenn auch in den HS, wo noch was los ist und auch über Weihnachten noch was los sein könnte, auf Grund mangelnder Unterstützung die Besetzungen beendet werden würden.
Also, bitte, an alle, die noch in Berlin sind: Kommt morgen um 11:30Uhr zur FU in den HS 1a in der Silberlaube in der Hittorfstr.45!!
Dort ist die Gefahr einer Räumung am akutesten und vorallem wäre es dort besonders ärgerlich, da an der FU noch relativ viel los war.
Also, bitte, rafft euch nochmal auf. Die streikenden Studierdenden haben sich in den letzten Wochen für euch/uns alle wahnsinnig eingesetzt. Also kommen wir vor Weihnachten nochmal zusammen und verteidigen den geschaffenen Freiraum an der FU, damit dort weiter alternative Veranstaltungen und Diskussionen stattfinden können!

--> MORGEN, 23.12.2009, 11:30, HS 1a in der Silberaube an der FU!!!! <--
--> MORGEN, 23.12.2009, 11:30, HS 1a in der Silberaube an der FU!!!! <--
--> MORGEN, 23.12.2009, 11:30, HS 1a in der Silberaube an der FU!!!! <--

Danach: schöne Ferien!
Soidarische Grüße aus dem Bidungswunderland der BHT!
Nele

Kommentare:

  1. Ist jemand schon dort um 11.30?
    Ich kann erst später.
    mailt /smst mal oder ruft an.

    AntwortenLöschen
  2. Verabredet Euch hier :)

    http://etherpad.com/RAbAdlMT0h

    AntwortenLöschen

Kontakt der Streikenden Studierenden der BHT

  • Mail: unserebht@gmx.de