Sonntag, 22. November 2009

Endlich mal wieder ein Vid

Kommentare:

  1. Wo ist denn nun das Video - ich brenne schon drauf! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei allem Respekt. ...Ich war dabei...und wir waren keine 100 von der BHT...klar, wir waren mehr als beim letzten mal, aber wir waren nicht Hundert....40 bis 50 Leute halte ich für viel realistischer... Mit solch unrealistischen Zahlen ist doch wirklich niemandem geholfen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube wir waren mindestens 100! Sind ja nicht alle zusammen zur Demo gegangen, sondern haben uns teilweise dort auch schon getroffen. Seit wann dürfen wir denn das Video veröffentlichen? Dachte da würde es Probleme mit den Rechten geben. Außerdem wurde die Zeit immer noch nicht geändert... Ansonsten Top!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Video sehr treffend, die Großdemo ist eindrucksvoll dargestellt. Wenn das keinen überzeugt, dann weiß ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab - Bravo, Bravo, Bravo!

    AntwortenLöschen
  6. großartiges video - nur am sound mßte gearbeitet werden.

    AntwortenLöschen

Kontakt der Streikenden Studierenden der BHT

  • Mail: unserebht@gmx.de