Donnerstag, 19. November 2009

Veranstaltungen am 20.11.

12:00 offenes Plenum - offene Diskussion zur Antifaschistischen Aktion

15:30 Podiumsdiskussion - Besoldung der Dozent_innen und Evaluationsmöglichkeiten

18:00 offenes Plenum - Forderungen, weiteres Vorgehen

Kommentare:

  1. Und linke Gewalt bleibt mal wieder aussen vor...na Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Basisdemokratie ist der erst weg zu einer besseren Gesellschaft, die selbst emanzipatorisch ihren Weg bestimmt. DIe Gesellschaft im Hörsaal ist nun aber heterogen was eine Nährboden für qualitative, bewusstseinsbildende Prozesse sein kann.

    Es darf nur nicht bei einer solchen Diskussion stehen bleiben denn schließlich geht es doch um mehr als nur die Besoldung und Evaluation!!

    AntwortenLöschen

Kontakt der Streikenden Studierenden der BHT

  • Mail: unserebht@gmx.de