Montag, 30. November 2009

3. Vernetzungstreffen 30.11.09

Noch verkatert von der Feier in der BHT trafen sich wieder alle Vertreter der Hochschulen in der Zille (TU).
Die Themen haben sich vom SA nicht wirklich verändert, dafür aber intensiviert. Es wurde weiter an den Forderungen gebastelt und Schnittmenegen gefunden.
Weiterhin muss gesagt werden, dass es schon verwunderlich ist, dass Herr Zöllner keine direkten Vertreter des Bildungsstreiks eingeladen hat, sondern nur Vertreter von abhängigen Gremien der HS. Auch wenn die Hochschulverträge nicht mehr in seiner Verantwortung stehen, muss er sich trotzdem mit den verärgerten "Schafen" auseinander setzten.
Weiterhin ist es eine Frechheit, dass er den gesamten Vertretern nur 2 Stunden einräumt, was wohl mehr oder weniger 5 Min. pro HS entspricht.
Wir hoffen, dass unsere Vertreter in den KSLs am MI (02.11) Herrn Zöllner klipp und klar machen können, dass sich etwas ändern muss. Und dass wir ernst zunehmende Forderungen haben, die wir gewillt sind, durchzusetzten.

Nicht jeder Hirte will das beste für seine Schäfchen.
Freie "Bildungswiesen" für alle und zwar umsonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt der Streikenden Studierenden der BHT

  • Mail: unserebht@gmx.de