Donnerstag, 19. November 2009

... die Arbeit geht in die heiße Phase ....

Viertes Plenum
Nach einem arbeitserfüllten Nachmittag, unzähligen Diskussionen und unermüdlichen Recherchen stellten die einzelnen AGs ihre Ergebnisse vor. Die Ausarbeitungen sind erstmal Arbeitsgrundlagen aber man kann sie gerne im Protokoll nachlesen. Wer dieses haben will, kann sich gerne im Verteiler eintragen lassen (dazu Mail an unserebht@gmx.de schicken). Der regen Diskussion -an der 35 Mitglieder teilnahmen- nach zu vermuten, muss noch fleißig daran gearbeitet werden. Aber wir können uns darauf freuen, ein gutes Ergebnis zu erreichen.
Wir haben uns nochmals ausdrücklich dafür ausgesprochen, kein Geschlecht zu diskriminieren und werden alle unsere Texte von den beauftragten Personen gendern lassen.

Es sind eine Podiumsdiskussion zum Thema Antifaschistische Aktion, eine Speakers Corner und Konzerte geplant.

Wie ihr seht, die Luft ist heiß im H1.
Es brennt der Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt der Streikenden Studierenden der BHT

  • Mail: unserebht@gmx.de