Donnerstag, 19. November 2009

Zeitablauf 19.11.

11 Uhr: Update zum bundes- und weltweiten Bildungsstreik
12 Uhr: offenes Plenum zur freien Beteiligung

bis 18Uhr sollten sich die AGs zu den inhaltlichen Themen des Bildungsstreiks treffen. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen mitzudiskutieren und seine Meinung abzugegeben

18 Uhr: offenes Plenum zur freien Beteiligung (Themen: Forderungen, weiteres Vorgehen)

Plena täglich 12:00 und 18:00 in H1 Haus Bauwesen

Kommentare:

  1. Schon wieder "AG'''s"...
    Ich weiß, hier geht's um wichtigeres als um Korinthenkackerei..
    Aber könntet ihr nicht mal einen der-Rechtschreibung-mächtigen Menschen über eure Updates gucken lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Prinzipiell korrekt, haben es mal korrigiert. Allerdings erwähnt der Duden das Apostroph auch als mögliches Mittel, um bei der Bildung des Plurals das eigentliche Wort zu verdeutlichen.
    vgl. CDs - CD's

    Danke für das Feedback.

    AntwortenLöschen

Kontakt der Streikenden Studierenden der BHT

  • Mail: unserebht@gmx.de