Mittwoch, 31. März 2010

Lernräume

Ab sofort stehen den Studierenden der BHT die Container 2 und 4 zur Verfügung. Diese stehen im normalen Hochschulbetrieb offen und können jederzeit genutzt werden. Die Pförtner haben die Anweisung, stündlich einmal diese zu begehen und zu kontrollieren. Es ist in eurem Interesse die Container pfleglich zu behandeln. Es werden voraussichtlich Container dazu kommen und auch für die Studierenden noch ein weiterer, der dann auch als Besprechungsraum oder Projektraum genutzt werden kann. Weiterhin arbeiten wir kontinuierlich daran mehr Lernraum zur Verfügung gestellt zu bekommen. Der Raum B221 soll demnächst zu einem Lernraum umgebaut werden und dann zusätzlich genutzt werden. Auch wenn es jetzt keine zentrale Anlaufstelle mehr von uns gibt, sind wir dennoch anwesend und kümmern uns um eure Anliegen. Wir werden auch weiterhin Sitzungen abhalten und für euch kämpfen. Über Aktuelles werdet ihr auf dem Blog informiert und wenn ihr uns unterstützen wollt, dann sprecht uns einfach an oder schreibt uns.

Gruß
Norman

1 Kommentar:

  1. "Wir werden auch weiterhin für euch kämpfen." Cool, ich dachte, dass das ganze von (allen) Studies gemacht wird und nicht von angeheurten Streikarbeiten für uns erledigt wird. Wenn überhaupt sollte es heißen, dass (WIR) uns weiter für bessere B I L D U N G einsetzen werden. Alles andere wäre anmaßend.

    AntwortenLöschen

Kontakt der Streikenden Studierenden der BHT

  • Mail: unserebht@gmx.de