Sonntag, 28. März 2010

Danke

Auch wenn es etwas verfrüht erscheint wollte ich mich hier kurz bei (anonym) bedanken, der sich die kleine Mühe gemacht hat eine Rundmail in seinem Studiengang zu versenden. Ich denke, dass das eine super gute Idee war, denn so können wir noch viel mehr Leute erreichen. Also wenn noch einer einen E-Mail Verteiler in seinem Studiengang oder auch auf anderer Ebene nutzt, dann nutzt die Gelegenheit und benachrichtigt so viele Leute wie möglich davon.
Also nochmal danke an dich (anonym)

PS. nur für (anonym): Das LKA hat nach der Räumung keinen Raum mehr zur Verfügung gestellt bekommen. Da ich nicht weiß ob du mit Namen angeredet werden willst hab ich dich einfach mal als anonym eingetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt der Streikenden Studierenden der BHT

  • Mail: unserebht@gmx.de