Samstag, 27. März 2010

Räumung Container

AUFRUF!!!
Einige von uns haben einen Brief bekommen, in dem wir zur Räumung der Container bis zum 30.03.2010 aufgefordert wurden. Da das LKA auch schon in der vorlesungsfreien Zeit geräumt wurde, will die Hochschule nun auch noch den letzten Rückzugsort, an dem Studierende lernen und sich treffen dürfen, räumen. Als Alternative wird uns ein nichtakzeptabler Raum im Haus Gauß angeboten. Wir fordern die Hochschule auf, uns die Container weiterhin zu überlassen und uns zusätzlich den Raum in Haus Gauß zu überlassen! Sollten die Bauarbeiten im Haus Bauwesen abgeschlossen sein, fordern wir dort eine akzeptable Räumlichkeit die allen Studierenden der BHT zugute kommt und von diesen auch selbst verwaltet wird!!!

Wir bitten alle Studierenden um Mithilfe die Container zu verteidigen.
Kommt zu den Containern!
Gerade Montag und Dienstag ist es
WICHTIG das ihr vor Ort seid.

Kommentare:

  1. Das LKA war schon immer viel zu klein wie soll das in die Container passen????

    WIR BRAUCHEN MEHR LERNRÄUME UND NICHT WENIGER!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bringt Holzlatten, Mülltonnen und Vermummungsutensilien mit!! ;)

    AntwortenLöschen

Kontakt der Streikenden Studierenden der BHT

  • Mail: unserebht@gmx.de